Ebenmäßige weiße Zähne sollen zu mehr Erfolg im Job und in der Liebe verhelfen. Kein Wunder, dass viele der Natur nachhelfen wollen. Doch auf dem Markt der Zahnästhetik gibt es einige riskante Methoden.

Doch blendend weiße und ebenmäßige Zähne sind den meisten nicht von Natur aus gegeben. Bleichen von innen und von außen (Bleaching) oder Verblendungen (Veneers) können diesen Makel ausgleichen. Vom Zahnarzt vorgenommen haben sie allerdings ihren Preis. Billiglösungen – beispielsweise Bleachings vom Discounter – sind meist nicht ratsam, da sie den Zähnen an die Substanz gehen können. Wer langfristig und auch risikoarm schöner lächeln will, sollte sich für die Behandlung besser an eine Praxis weden, die den Zusatz „Zahnästhetik“ auf ihrem Leistungskatalog aufführt.

Quelle und vollständiger Artikel: Fokus.de 03.05.2012

Zahnversicherungsservice DZVS